Mittwoch, 29. November 2006

VW bald 100 Euro?

Die VW zeigt heute mal was in ihr steckt. Die 87,20 Euro (ein pluis von mehr als 6%) sehen nach den kurzen Rückschläger der vergangenen Tage dann doch sehr gut aus.

Meine Meinung: Mittelfristig will die VW die 100 sehen. Als Tip für Deivatefreunde würde ich einen KO-Call vorschlagen, da die Vola trotz Übernahmegerüchten (was die Volatilität normalerweise zum Einbrechen bringt!) weiter steigt.

Hab mir eine etwas konservative 75er Basis rausgesucht (TB0M4D). Da ist der Puffer nach unten noch da und ein Verdoppler bei 100 Euro drin. Ob man allerdings gleich reingehen muss ist fraglich. Denke man kann auch mal auf eine Verschnaufpause der Aktie warten und dann zugreifen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Öl: Interessante Kostellation
Da mit dem Ölpreisverfall ist ja nun heftig diskutiert...
derivateblogger - 12. Jan, 18:40
Geschafft!!!
So, nach unendlich langer Zeit kommt mal wieder ein...
derivateblogger - 11. Jan, 21:52
Wintertagung 2006
Heute ist das Börsegeschehen nur Nebensache. Der komplette...
derivateblogger - 4. Dez, 15:05
Unglaubliche Börse!
So jetzt haben wir heut nachmittag mal gesehen, was...
derivateblogger - 1. Dez, 18:36
Die ständige Ausstellung...
Auch wenns mir niemand glaubt, ich hab ein Faible für...
derivateblogger - 1. Dez, 11:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 18:40

Credits


About
Börsengeschehen
Ein Blick auf die Kunst
Story des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren